Guestbook


Leave a message

191 Entries in Guestbook

  1. Etzi says:

    Hell yeah, was für eine Show am Samstag in Oldenburg. Von Anfang bis weit nach dem Ende eine geile Party. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
    Cheers and rock on, bis zum nächsten Mal!!!

  2. Dani says:

    Happy birthday Henny.Rock the show tonight.

  3. Düsseldorferin says:

    Wunderbares Konzert von Euch gestern, inkl. 2 guter Supportbands. Schöne Stimmung im kleinen Pitcher 29.
    Keep on rocking me Baby.
    Kind regards from Düsseldorf
    B.
    Ps Gute Besserung in Sache “Stimmbänder”!

  4. Tina says:

    … Tour starting THIS WEEKEND, of course…!!! 😉

  5. Tina says:

    Heya, NITROS… !! 😀

    Wünsch euch viel Erfolg auf eurer D-Land-Tour starting next week!! – Yeah!!! 😀
    Wir sehen uns zum Start in HH… erste Reihe, wie immer… 😉
    Ich freu mich!! 😀

    Rockige Grüße, Tina

  6. stigger says:

    Hello fellas,

    Just getting into your music. Like motorhead meets the stray cats!! awesome!!

    Hope to see you in England one day.
    xiv
    s.

  7. Werner says:

    Hi,
    ich war am Freitag auf dem Rebel Run, die Location war ja Klasse aber (nicht nur) ich fand das echt ne Zumutung, euch erst so spät auf die Bühne zu lassen. Aber egal, mir hat euer Auftritt super gefallen, man merkt euch den Spaß auf der Bühne richtig an!
    Wir sehen uns demnächst in Vianden!
    \m/

  8. Norbert says:

    Moin
    war absolut geil mit euch auf dem Fest-Evil in Manrode!!!

  9. Thommy says:

    Hi Nitros,

    I’m looking forward to see you on the FestEvil Gig in Manrode. Like all your damned, dirty songs. Congratulation to your new CD. See ya.

  10. marco says:

    Hi
    your latest album is the best one
    congratulations!

  11. Hans says:

    Hello! First time I listen to you and you really ROCK! 🙂
    Keep up the good job!!
    Hope you come to Sweden soon!!

    /Hans
    Sweden

  12. Axel says:

    Yeesssss!
    Am 28. in OSNA. Da sinn ma dabei……

  13. Axel says:

    Mist, Arbeiten und 500 Kilometer Anfahrt nach Offenbach, das schaff ich nicht! :-((
    Die Aussicht auf Motörhead-Klassiker, sehr verlockend, speziell wenn man Eure Version von “Going to Brazil” live gehört hat. Schade.
    Viel Spaß, rockt für Lemmy!!
    Bis zum nächsten Mal im Norden!!

    Axel

  14. Uwe says:

    Auf dem Nikolaut Festival ward ihr die besten. Hab euch zum ersten Mal gesehen voll cool. Wann kommt ihr wieder in unsere Gegend?

  15. Mossi says:

    Moin,

    Bitte spielt wieder in Glauchau… Oder kommt mal nach Erfurt.

    Linke Hand zum Gruß

  16. czuk says:

    Sah euch auf der Schlacht um Otzenhausen. Cooler Sound, coole Band!

  17. Dani says:

    Happy birthday Henny

  18. P.S says:

    Absolut riesiger Auftritt bei Nuts4Rock.Habe euch das erste Mal gesehen.Das war genial und ihr habt richtig geil abgerockt.Das war nicht mein letztes Konzert von euch.Immer wieder gerne.

  19. Maddin says:

    Hallo Jungs,
    geiler Auftritt gestern bei Rock in Schroth. Ihr habt trotz Hitze so was von abgerockt. Man sieht und hört sich! Maddin

  20. richy le freak says:

    Mahlzeit!
    Wollte euch mal nen gruss aus de Siegerland da lassen.
    Das nächste mal gibt es wieder was leckeres zu Essen. .
    Gr.Richy und Björn.
    Fmc Le Freak Siegen

  21. Zahnninger says:

    Stimme weg, Waden haben bis gestern Abend noch gemotzt…. WAS WART IHR GEIL AM FREITAG!!!! Ich konnte ums verrecken nicht stillhalten! Beste Band auf dem Rockharz-Festival!

    Wir sehen uns spätestens beim Rock in Schroth!

  22. Chrissy says:

    Hi Leute,

    Ich seh immer mal wieder hier rein und freue mich über das positive Feedback und neue Nitrogods-Fans. Wir sind der offizielle Fanclub der Nitrogötter, die Nitrogang. Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Seht doch mal auf unserer Website http://www.nitrogang.de vorbei! Da gibts Gleichgesinnte, immer frische Infos direkt von der Quelle, Fotos, Live-Videos usw.

    Bis demnächst auf einem Konzert und viel Spaß

    Chrissy

  23. Zahnninger says:

    Wieso habe ich heute erst von euch erfahren?!?!?!?! Jungs ihr rockt! Kanns kaum erwarten euch beim Rockharz live zu sehen!

  24. Fusel says:

    Geiler Abend!
    No bullshit R`n`R and never forget Motörhead 😉 !!!

    Keep on Rocking

  25. Markus says:

    23.04.2016, Lauffen am Neckar:
    Danke für diesen geilen Abend!!! Ich bin “der” mit den Nitrogods Tattoo´s.
    Supergeil das Henny mich für ein Foto auf die Bühne geholt hat. Ein Erlebnis –
    unbeschreiblich!!!
    Henny: Falls du das Foto noch hast, lass es mir bitte irgendwie zukommen.

    Ich freue mich schon total auf Pfingsten im LKA in Stuttgart. Vielleicht können wir da ein Bild mit der ganzen Band machen…

  26. Wolle says:

    Das Nitrofest Hannover am 19.03.2016 war der Oberhammer!!! Jungs, ihr seid die Geilsten. Auch innerhalb des Gigs unangefochten No 1!!! Super Sound, super Stimmung, vielen Dank dafür!!!!! In Sachen BMW könnt ihr Euch jederzeit bei mir melden :-)) Freue mich schon auf das nächste Fest …

  27. Rainer says:

    Nitrofest Hannover am 19.03.2016:
    Das war ja echt der Hammer..Ihr seid spitze…super geiler Sound und mit Abstand innerhalb des Festes die beste Gruppe mit dem besten Sound! Da komme ich gerne wieder, höre regelmäßig Eure Alben…Weiter soooooooo 😉 . Let’s rock, Rainer

  28. Michel says:

    Das war mal wieder ein total geiles Konzert gestern Abend im Rock Cafe Hechingen.
    Nitrogods at their best.

  29. Motörheadwoman says:

    Als ich letztes Jahr von euch das erste Mal was gehört hatte,hat’s mich fast aus den Latschen gekippt !! Es gibt was,das mir fast genauso was gibt wie Motörhead !
    Bin seit 35 Jahren extremer MH Fan und hab mir sofort eure beiden Alben gekauft !!!
    Ich muß euch einfach live hören !!
    Will unbedingt auf euer Nitrofest !!!
    Hab mir zur Erinnerung sofort das Plakat ausgedruckt,damit ich den Termin im Auge behalte(abgesehen davon ist das Motiv der Hammer !!!)
    Hoffe,ich sehe und höre euch bald-und kann meinen Schmerz wegen Lemmy ein bisschen betäuben….so long-Motörheadwoman

  30. Scott says:

    Hello from the Pacific Northwest! LOVE THE TUNES!

  31. Bömber says:

    …And They Play ROCK´n´ROLL!!

    Verdammte Scheiße, es gibt wirklich nur sehr sehr wenige Bands, die mich sofort so sehr in ihren Bann ziehen.
    IHR seid eine davon!
    So viele 0815 Bands ernten den “Ruhm”, welcher eigentlich für so eine geniale Truppe wie euch gedacht ist. Egal. Wer braucht das schon.
    Wenn Manowar die “Kings Of Metal” sind, dann seid ihr die “Kings of True Rock´n´Roll”!!!
    True to the bone! Und das hört man!
    Ich hoffe ihr spielt mal wieder in Berlin.
    Mein Bruder und ich spendieren euch dann mal eine gute Flasche Bourbon oder Islay Whisky. Vielleicht entsteht dann ein neuer Song ” Whiskeyd in Berlin” 😉
    So, genug für den Moment, das Bier wird sonst kalt.
    Hoch die Gläser für Lemmy!

  32. Glubberer says:

    Könnt ihr nicht als “Ersatz” für Motorhead auf Wacken einspringen??? 🙂 Find euch super!
    R.I.P. Lemmy!!!!

  33. Jens says:

    Hallo, hatte einen super Abend mit euch in Uelsen! ich hoffe,kann Euch mal wieder sehen! Jens

  34. Metal Mike says:

    Das war ja voll die Sau heute im Pitchers, selten so viel Spass gehabt 🙂

  35. Axel says:

    Moinsens!!
    Ein fettes DANKE für den geilen RocknRoll-Abend im Cadillac in Oldenburg ist längst überfällig!! Songauswahl allererste Sahne, der Spaß war Euch anzusehen!!
    So ein geiler Abend!!
    Hab das Grinsen noch im Gesicht!!
    Hoffentlich läßt Euer nächstes Gastspiel im Nordwesten nicht so lange auf sich warten!!

    Beste Grüße,

    Axel

  36. George says:

    Hallo Nitros,
    wir hatten ja das Glück Euch innerhalb einer Woche 2x Live zu erleben. (Run To The Hillz u. Flörsheimer Open Air) Und es war jedes mal sensationell. Ihr habt den Leuten vor der Bühne ordentlich in den Arsch getreten und das Rock ‘n’ Roll gierige Volk hat’s Euch gedankt.
    Macht weiter so, wir sehen uns wieder. Hoffentlich bald!!!

    Greetz
    George u. Ute

  37. Axel says:

    Sh.t!!
    Bitte Gute Besserung an Klausi ausrichten!!
    Beste Gensungswünsche!!

    Elke & Axel

  38. jon ironrod says:

    usa . bring it on don’t be selfish. We wanna rock. don’t forget the south . Pensacola fl. to be exact

  39. Gary says:

    Vielen Dank für den genialen abend gestern in der Matrix. In Wuppertal sind wir wieder dabei. Haut rein. Ne gute zeit euch.

    Gruß Gary

  40. Würzel says:

    Komme gerade vom Konzert in Bochum nach Hause. Da bleibt nur zu sagen: Danke für diesen geilen Abend. Das war super !
    Vielen Dank für die geile Performance !
    Hoffentlich kommt Ihr bald wieder in den Pott !

  41. joe fischer says:

    hallo oimel,
    shirts sind da und schon angezogen ;.) danke auch für den aufnäher.
    macht genauso weiter und wenn möglich auch mal im tiefen süden deutschlands ( allgäu ) .
    gruss,
    joe

  42. eMKay says:

    Ach ja, was ich eben vergessen hatte…

    Wer das supergeile Interview auf Metal only verpasst hat, kann es sich unter dem nachfolgenden Link noch einmal anhören: http://www.metal-only.de/?action=interview

    Viel Spaß
    euer eMKay

  43. eMKay says:

    Ich freue mich teiersch darauf, euch Ende März wiederzusehen.
    😉

  44. Micky says:

    GEILE MUCKE!!!

  45. Axel says:

    Moinsens!

    Ich nochmal: Hier auf der Seite 17.09.2015, auf der Seite des Cadillac: 17.10.2015!!

    Hääää???

    Zweimal??? GEEEEEIIIIILLLLL! ;-))

  46. Axel says:

    Yeeeeessssss!
    17.09.2015 in Oldenburg/Oldbg. Ein Heimspiel!!
    DAANNNNKKKEE!!!

    Gruß

  47. Schwaben ROLLE says:

    Servus Jungs !!!

    Hab euch fürs Bang Your Head oder Rock of Ages vorgeschlagen !!
    Ihr habts geschafft hoffentlich bin ich nicht alleine schuld ihr seid dabei !!!
    Schade daß es die Warm Up Show auf dem Bang ist !!
    Wir Reißen sonst immer am ersten Festival Tag an !!
    Aber da schaun w`r mal was geht !!
    Hab euch jetzt vier mal Live gesehn mehr Live geht nicht !!!!!!

    LONG LIVE ROCK N ROLL

  48. Thomas says:

    Fetter Auftritt in Bochum gestern. Kannte euch vorher nicht, hab mir danach aber alles gekauft was es von euch gibt. Sensationell geil, old School, ihr habt mich gestern sehr glücklich gemacht! Leider – wie ich gesehen hab – spielt ihr sehr weit weg ansonsten, aber ok….ich will euch auf JEDEN Fall wiedersehen! Das war einfach fett. Nur…weniger Text zwischen den Liedern…einfach Vollgas…danke für gestern.

  49. Andreas says:

    Komme gerade aus der Zeche Bochum und bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht! Rats and Rumors liegt schon aufm Plattenteller ! Hammergeiles Konzert
    Danke!
    Böse Zungen behaupten ihr klingt wie Motörhead….. Ich behaupte ihr habt mehr Feuer im Ar….. :-)!!

  50. Steffen says:

    Hammer Auftritt gestern in der Markthalle Hamburg!!

  51. Gregory says:

    Geiles Konzert gestern in Glauchau, nur leider viel zu kurz… Ihr seit Klasse.

    G

  52. Norbert (SYB) says:

    Ei Gude wie,
    aus dem Hessenland. Ich wollte Euch nur mitteilen, daß Eure 2. Scheibe noch besser knallt als die 1. und die war schon exorbitant gut. Glückwunsch. Da hat sich das Warten doch wirklich gelohnt. Ich hatte die meinem Bassisten (Joe) zum Geburtstag geschenkt und war froh sie ihm dann endlich überreichen zu können. Er ist auch begeistert. Also: Daumen hoch!!!
    Norbert (Shake Your Bones)

  53. Michel says:

    Samstag in Andernach seid ihr der Burner gewesen. Ich hätte mir `ne längere Spielzeit gewünscht. Der Auftritt war extrem cool. Hoffentlich sehen wir uns nochmal.

  54. Mike says:

    Servus Jungs…. hab euch gestern in München vor G.D. erleben dürfen. Voll der Hammer was ihr da abgeliefert habt…. nur viel zu kurz wars aber wir sehen uns bestimmt wieder. Hey Oimel hoffentlich hab ich dich nich zu sehr vollgetextet

  55. Jenne says:

    Hi Jungs,
    so, dass Backstuben Massaker in Axels Backstube war ja wohl genial. Ihr habt dermaßen den Laden gerockt, dass ich tagelang noch Schnappatmung hatte. Auch Glückwunsch zu der neuen Platte, die knallt amtlich! Ich freu mich schon auf die nächsten Gigs, den Tinitus und die blauen Flecken.
    Gebt weiter Vollgas!
    Rock out with your cock out!
    Jenne

  56. Gerd Szuplinski says:

    Moin Jungs,
    also eure erste Scheibe ist schon super Geil aber die zweite haut mich echt vom Hocker.
    Das Drecksdingen läuft in einer Tour auf einem Plattenteller. Super geiler Rock n Roll und das aus unseren Land…da kommen Motörhead nicht mal Ansatzweise mehr ran.

    Freu mich schon euch nächstes Jahr im Musikzentrum Hannover zusehen.
    War letztes Mal auch da….Daumen nach oben.

    Gruß aus den Raum Herford
    Nitro”gerd”s

  57. eMKay says:

    scheiß die wand an… ist das geil. es läuft derzeit nichts anderes.

    danke jungs, r & r ist hammergeil geworden.

    viel erfolg weiter mit der tour mit GD.

    ich hoffe, euch bald mal wieder erleben zu können.

    und das nächste nitrofest steht auch schon. ein traum. 😉

  58. Oxipang says:

    I received the new CD/DVD totday (18-10-2014) in Holland. Perhaps one of the first listeners to the Rats and Rumours CD in the Netherlands. It is great again! The album is great rock&roll! I love “BMW” the most but the whole album is great!! The DVD is very nice. Even my favorite number “Lipsynch stars” is on it. Well performed. Thanks for the music and just keep on rockin’ !!!

  59. JRC says:

    Rats & Rumours!
    Vielen Dank für die nächste geile Platte.
    Ich wünsche mir noch ganz viele davon.

    No Bullshit Rock ‘ N ‘ Roll!!!!!

  60. Michael Höck says:

    Weisungsgemäß das neue Scheiberl bestellt und siehe da, der Amazon hats schon gebracht…. hörs mir grad an und weiss schon jetzt: das ist mal richtig gut geworden das Dingens!
    Rock on Oimel!

    Michel

  61. eMKay says:

    drei mal werden wir noch wach… 😀

  62. Tina says:

    Hey, Nitro-Rockers!

    Das war doch mal wieder soooowas von genial mit euch im gemütlichen K3, Hameln, gestern Abend!!! 😀 Habe es mal wieder sehr genossen und das rocken schamlos ausgenutzt!!! ;D – Weiter so!!! Sehen uns spätestens Mitte November in good old Bööörlin…!!! *nitrofreu*

    CHEERS!!!

  63. eMKay says:

    moin jungs,

    W:O:A überlebt, und was haut mich zu hause aus dem latschen? eine erkältung die ich mir dann beim wasserschippen bei meinen eltern geholt habe. der doc hat mich bis morgen raus genommen. kann also leider in hameln nicht mit dabei sein. ;-(

    wünsche euch morgen einen geilen gig! hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!

    stay heavy
    euer eMKay

  64. Dierk says:

    Hi Nitrogods, die echten Headliner gestern bei Rock am Wald in Eggenstein wart ihr. Und den Mercury Blues habt cool ‘rausgehauen. Kommt wieder in unsere Gegend. Gruß Dierk

  65. eMKay says:

    moin jungs,

    mal schauen, wie ich das W:O:A überstehe. wenn ich danach noch gerade laufen kann, schau ich mal, dass ich in hameln am start bin. ach egal, ob ich laufen kann. ich bin am start. 😀

    freue mich auf euch!

    liebe grüße
    euer eMKay

  66. Tina says:

    Hey, Nitro-Rockers!

    Hoffe doch sehr, all eure Shows bleiben weiterhin zahlreich besucht, ausgebucht und ihr habt auch noch viel Spaß dabei!!! 😀

    Werde euch auch schon bald wieder (evtl. sogar mit DigiCam) beehren bzw. mit euch abrocken!

    Mein NITRO-Pflichtprogramm:

    08-08-2014 Hameln, K3
    15-11-2014 my Hometown Bööörlin, C-Club!!! 😀

    Looking soooo much forward…!!! Let there be Nitro-Rock…!!! \m/

    C-Ya, Tina

  67. Tina says:

    Hey, wie genial ist das denn !!!

    Hab gerade gesehen, ihr spielt auch im “Z7” in Pratteln (CH) dieses Jahr!!! – Freu mich total für euch, denn das ist ein super genialer “Laden” mit einer absolut fähigen und zuverlässigen Crew, just like it has been in Japan (@Henny) ! 😀 Sound & lights sind einfach immer perfekt!

    Oh, ich wünschte, ich könnte auch wieder mal dorthin… diesmal allerdings, um EURE Show zu filmen! *seufz*

    Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja doch noch… ! 😉
    Meanwhile, take care, have fun & rock on!!

    C-Ya!! – CHEERS! 😉

  68. Fredrik Holmqvist says:

    Please come to sweden and let us rokk!! We love you and need som dirty rockn roll!!

  69. Tuxplayer says:

    Hallo Ihr Drei !

    Ich habe einen Diesen Tipp von einer “Sehr netten Freundin bekommen”
    und möchte mich hiermit nochmal für den absoluten genialen Abend
    AM Jan, 2014 im EI in Nürtingen bedanken ….

    Habe Ralf zum ersten mal gesehen ….und leider zum Letzen mal !!!

    Ruhe in Frieden Ralf …du warst ein sehr Angenehmer Gesprächspartner an diesem Abend !

    Euren Gig im Ei in Nürtingen, “\m/”
    “Nitrogods
    ####Muss man unbedingt mal gesehen haben####
    Bitte auch deshalb auch wie meine Vorschreiber um ein Neues Album
    Macht weiter 🙂
    Danke für diesen genialen Abend 🙂

    (Tux)

  70. Andi says:

    When you come to a concert in Polish?
    Greetings from the Wroclaw(Festung Breslau)

  71. eMKay says:

    Habs eben auf der Nitrogang-Seite gelesen.
    Es tut mir echt leid, dass Ralf gehen musste.

    ;-(
    euer eMKay

  72. Master ML says:

    Wahnsinn. Habe eure CD jetzt erst entdeckt. Supergeile Mucke, Wann kommt ein neues Album? Bitte unbedingt weiter rocken!

    Grüße aus dem Allgäu.

  73. Metal Frank says:

    Der gestrige Auftritt (22. Februar 2014) in Riekhof war einfach nur Geil, Geil und nochmals Geil!

  74. eMKay says:

    hab gehört, der 21.02. wird geil 🙂

    freue mich darauf euch wiederzusehen, n bissl zu quatschen und vor allem richtig derbe abzurocken.

    stay heay
    euer eMKay

  75. Fusel says:

    des war ernst gemeint!

    bis gleich.

    Fusel

  76. Fusel says:

    san unterwegs.
    fang net ohne uns an…

    RnR

    Fusel

  77. eMKay says:

    Moin Männers!!!

    ab wann kann man denn Karten für das Nitrofest kaufen? Die bekannten VVK-Stellen haben noch nichts gelistet.
    Und wo wir gerade dabei sind. Wo kann ich Tickets für Algermissen kaufen?

    Aber wo bleibt mein Benehmen? Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest und einen guten Jahresstart!!!

    stay heavy
    euer eMKay

    • Henny says:

      Hallo eMKay,
      Karten für das Nitrofest gibt´s noch nicht. Sobald der VVK losgeht kriegst Du das unter Garantie mit. Wird dann, wie gewohnt bei Eventim und auch Hotshot Records in Hannover zu kriegen sein.
      Tickets für das Rockhaus am 21. Februar gibt´s hier:http://www.rainersrockhaus.de/
      Gruß und Danke für die berechtigte Anfrage.

  78. Elke&Axel says:

    Moinsens!

    Die CD läuft rauf und runter und nun der gestrige Abend im Tunis!!!!
    Die Ohren piepen, der Nacken schmerzt und ein Dauergrinsen ins Gesicht gedrückt!!
    Der Abend hat mal eben alle Erwartungen übertroffen.
    Auf der Bühne Spielfreude pur und das kam im leider viel zu spärlichen Publikum super an.
    No Bullshit Rock `n` Roll ist Programm und den Spaß an der Musik konnte man Euch ansehen. Hammer!!
    Wir freuen uns auf die zweite CD und hoffentlich viele Liveauftritte auch im Norden.
    Wir sind sicher: “Ihr meint es doch nur gut” ;-))

    Beste Grüße und sicher auf bald,

    Elke & Axel

  79. Rainer says:

    Bin per Zufall auf Euch im Netz gestoßen, Eure Musik hat voll meinen Geschmack getroffen. Habe mir dann auch gleich die CD geholt, kann man durchgehend hören. Nicht ein Stück dabei, welches ich nicht hören mag. Das Konzert in Friedeburg war dann Pflichtprogramm, rattengeiler GIG. Werd´s weiterempfehlen und die Werbetrommel rühren. Nicht verzagen, bin mir absolut sicher, dass die Fangemeinde noch viel größer werden wird.

  80. Matz says:

    Seid gegrüßt!

    Vielen Dank für das tolle Konzert gestern im Rider’s Cafe.
    Dank “Xaver” fanden sich leider nicht so viele in Lübeck ein. Trotzdem war es ein klasse Gig und falls ihr noch mal wieder kommt, kriegen wir das Rider’s bestimmt auch viel voller.

    Ich wünsche Euch eine rockige Weihnachtszeit!

    Matz

  81. eMKay says:

    Jungens…

    Ich bin immer noch berauscht von dem geilen Abend heute (gestern) beim MC. Das war richtig, richtig GEIL!!!

    Laßt mich hoffen, dass Samstag bei mir klappt. Aber Algermissen und Nitrofest 2 sind bei mir gesetzt..

    Stay hard n heavy
    euer eMKay

  82. eMKay says:

    Obergeilomat – Ein neues Album!!!!

    Kommt ihr dann auch wieder zu Metal only zum Interveiw? Wäre supergeil, war das letzte Mal schon so megalustig.

    stay heavy
    der eMKay

    PS: Ich freue mich auf heute abend

  83. Torsten says:

    Hey, habt ihr nicht mal Bock nach Bremen zu kommen? Würde euch gerne mal live sehen. Das Meisenfrei wär ne geile Location. Ansonsten macht einfach weiter so. So ehrliche und aussergewöhnliche Bands sind rar in Deutschland !..!

    • Nitrogods says:

      Hallo Torsten,
      haben wir schon probiert. Das Meisenfrei scheint nicht wirklich Bock auf uns zu haben. Aber macht nichts, wir tauchen sicher demnächst auch in Deiner Nähe auf.
      Gruß, die Nitrogods

  84. eMKay says:

    OBERGEIL!!!

    Zweites Nitrofest im Musikzentrum!!!

    Ich freue mich schon richtig drauf. Aber vorher noch beim MC. Das wird sicher Bombe!

    Gibt es vor dem Nitrofest wieder eine Unplugged-Einlage?
    Das war so genial von euch – UNVERGESSLICH!!!

  85. JeyD says:

    Toller Gig beim Börsencrash!!

    Ihr seid aber einfach zu wenig im Westen unterwegs. Auf der Tourliste ist eine riesen Lücke zwischen Düsseldorf und Dortmund. Es warten viele Clubs wie die Matrix, turock, Zeche Carl, Zeche Bochum, ZFR, … darauf dass Ihr sie richtig rockt!

    Ich hoffe Ihr holt das bald nach!

  86. Dr. Rock says:

    NITROGODS Premiere für mich gestern Abend in Wuppertal > Kick Ass Rock´n´Roll !! Einfach nur pur, ehrlich und richtig KLASSE!! Ich will mehr!

  87. Fusel says:

    Ultimate Rock n Roll!!!

    Sauberer Gig in Mannem!

    Keep on Rocking

    Fusel

  88. Jan says:

    Moin , wann spielt ihr mal wieder in Berlin . Das Wild @ Heart (http://www.wildatheartberlin.de/) oder das K17 nimmt euch sicher mit Kusshand. Sind auch ganz nette Jungs da. Hoffe euch bald in Berlin sehen zu können . Macht weiter so

  89. andy says:

    Hi Jungs, hab meine ol lady überzeugt und fahren wegen euch nach Geiselwind. Waren früher in der Underground szene (Glitterhouse, SPV Rebel-record) aktiv. Schon lange her mitte der achziger. Freut mich so was frisches wieder zu hören ohne dass es aus Scandinavia kommt! Bin gespannt und freu mich, war ein Tipp von nem Freund. See you in Geiselwind, Andy.

  90. Fusel says:

    No Bullshit R`n`R!!!

    Keep on Rocking

    Fusel

  91. Thomas Reith says:

    Saustarker Auftritt bei U&D in Karlstadt!
    Macht weiter so und lasst euch wieder mal in Unterfranken blicken.
    Am Besten direkt bei uns im Saaletal. Wird echt Zeit, dass ich mal was organisiere.
    Die Mugge muss unter die Leute! 😉
    Rock on!
    Thomas von Handmadedrums

  92. Stefan says:

    Super Gig auf dem Edersee Meeting!!! Für mich ganz klar eines der Highlights! Macht weiter so.

  93. Eulinger says:

    Hi ihr drei…
    auch nach ‘ner knappen Woche Abstand kann ich nur sagen…
    DANKE FÜR DEN OBERGEILEN GIG IN WUPPERTAL !!!
    Freue mich auf ein Wiedesehen…
    All the best from Velberado,
    Eulinger

  94. Love the Album guys serioulsy brilliant. Riffle down is a great track i love the sound you guys make and most of all the no bullshit ” real music ” . Cheers guys may you play & make music forever from Pat in Ireland .

  95. Thepoertz says:

    Nitrofest Hannover 😉

    War absolut Klasse, danke für die amtlich geile Mucke……
    Endlich was richtig Ehrliches
    Hoffe das wird wieder was mit Rockcity Hannover…wie damals
    Der erste Schritt war jedenfalls Klasse

  96. Susi says:

    war geil gestern!!!

  97. eMKay says:

    Moin Nitrogods,

    ich freue mich tierisch auf diesen Freitag und Samstag in Hannover.
    Wird sicher megageil. Mal schauen, wer noch alles von der Metal only Bande aus Hannover und Umgebung da ist.

    Laßt es krachen! Ich hoffe, das Dach hebt ab!!!

    \m/ stay heavy \m/
    der eMKay

  98. Tony two tribes says:

    Just picked up the album. Refreshing, thanks, get your butts to the UK real soon!!.
    Reminds me a bit of a certain trio I went on tour with in the 80’s.

  99. Kanne says:

    nachtfahrt tv läuft gerade !!!

    habt ihr guuut gemacht. wo war nur der klausi??

    gruß

    Kanne

  100. poertz says:

    Danke.
    Endlich mal wieder ehrliche handgemachte Musik.
    Trinke`n Jack auf euch

  101. Kevan says:

    When can we expect to see you guys down here in Brazil?

  102. And welcome to Russia!))

  103. You are just great guys!!))) Real music rock! Good luck, guys!))

  104. Mark Green says:

    Jaaaaa……Nitrogods Rules! Authentischer Street Rock’n Roll wie er sein muss….und wie ihn nur wenige Bands auf diesem Planeten noch spielen können ohne künstlich aufgesetzt zu wirken…

  105. Tom says:

    Geile Mucke! That’s Rock´n´Roll!
    Konsequenter als Mötörhead…

  106. TC Stoffel says:

    The Nitrogods are the real deal.. ” A sound that embodies the spirit and raw power that real rock-n-roll fans love “

  107. steffi says:

    Wann kommt ihr nach NRW?

    • Chrissy says:

      Hallo Steffi,

      am 20.04.2013 spielen Nitrogods (mit Support Jamheads) in Wuppertal im Live Club Barmen. Karten gibt es über den Link auf dieser Seite! Wir würden uns freuen, wenn Du auch kämst.

      Grüße aus W
      Chrissy

  108. riess.s@t-online.de says:

    Leute euer auftritt beim breeze hat mich zu tiefst erfreut…da ihr eure cds ja vergessen hattet…habe ich mir gleich eine bestellt…ihr rockt…wir sehen uns!

  109. Sepp says:

    … nach Hamburg dann bitte auch nach Berlin kommen …

  110. Athos.ftw says:

    F*ckin great band !!!, It’s only rRock ‘n roll but I like it !!!
    Come and play in Belgium
    Greetz and respect Athos.ftw

  111. Peter says:

    Hi Nitrogods!
    hab euch auf Rock Live Radio gehört und war total begeistert.
    Kann mich Kay nur anschließen, wann spielt ihr mal in Hamburg? Komme aus Kiel, da sind eure Auftritte alle fürchterlich weit weg.

    Gruß Peter

  112. Kay Lingk says:

    Hallo Nitrogods
    Geile CD
    Wann spielt ihr mal in Hamburg
    Gruss an Klaus

    Kay Lingk

  113. Michal says:

    You are my discovery. I sat on my ass. Early sketch review. I am your new fan. Where do I come to speak to you in good. Bay.

  114. Mechanicalmind says:

    Liebe grüße aus Italien! Ihr rockt!

  115. Die Schwägerin says:

    for those about to rock: we salute you !

    Geiles Video zum geilen Song ZOMBIE TRAIN

    Wir haben hiermit die beste Filmmusik für Quentin Tarantino – hat jemand dessen Telefonnummer ?

  116. Thielster says:

    Klasse! Super Soundtrack zum: Motorradfahren, Biertrinken, Single Malt genießen, Frühschoppen, Lagerfeuer und PARTY!
    Ich hoffe Ihr kommt mal in den Nordwesten!

  117. superman30008 says:

    geil, geil, geil!!
    euer album läuft bei mir hoch und runter.
    richtig geile musik und endlich mal, wie es auch auf eurer seite steht:
    “no bullshit rock’n’roll”!

    die welt braucht mehr bands wie euch!

  118. Thomas says:

    Bomben-Album!! Läuft derzeit permanent und überall, Auto, Wohnung und aufm Klo 😉
    Danke übrigens für den schnellen Versand vom Shirt.
    Sehen uns in Bochum!

    Cheers,
    Thomas

  119. Schorsch says:

    Vielen Dank für das Interview. Ihr Rockt !!!
    Wir sehen uns bei einen euren Gigs.

    Rockige Grüße
    Schorsch

  120. Daniel says:

    Moin Zusammen !
    Hammer Gig im Chez Heinz ! Album ist auch einfach Klasse !! Lasst euch bald mal im Bremer Raum blicken….
    Weiter So !! 🙂

  121. stoffi says:

    Hi, Jungs das war echt nen richtiger Hammer im heinz! Ich hoffe, das ihr auch nach Sarstedt kommt. Hier habt ihr schon jetzt einen großen Fansupport bei allen Sarstedter Rockheads vom Donnerstagabend. Ganz großes Kino vieeleeeen Dank für das geile Konzert.

  122. Friedl says:

    Röck n Röll 🙂
    Sehr geil,hört sich super an 🙂

  123. geile sache, weiter so, ihr seid die letzten tighten nigger…

    cheers dizzman

  124. Maza666 says:

    Hola amigos!!

    Great fucking album – rock album that actually rocks!! Solid lyrics as well!!
    Prost. Maza666

  125. Steve says:

    Fuckin’ Eh!!

  126. Kanne says:

    kanne lässt euch auch mal schöne grüße da und hofft das wir uns mal wieder sehen !!!!!

  127. Sandra&Siggi says:

    Vielen Dank für den tollen Abend in der Mühle! Hat uns riesig Spaß gemacht in der ersten Reihe zur Eurer Musik zu rocken! Ihr seid richtig super! Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert!

  128. Michel says:

    Alter was für ein geiles Konzert gestern! Nitrogods shakin tha house down!

    Gehet hin und sehet die Jungs live und ihr werdet sehen: es ist gut!

    🙂

    Weiter so!

    Michel

  129. wombel says:

    Hey Jungs, voll geiles Konzert gestern in Filderstadt!!! Ich hoff ihr seid bald wieder in der Nähe!

  130. Jikata says:

    The Best. I love your music.

  131. Der Scheffe says:

    Moin Kombo,
    da legt ihr einfach mal so´ne Scheibe hin!
    Respekt Respekt!!!
    Ich bin auf jeden im Heinz und werde mit euch schön abrocken.
    Danke für das Album.
    Greets
    Scheffe

  132. kenneth says:

    just heard you on youtube just want to say i’m getting the album you guy are great posted your vids on facebook to spread the word .love you to come to scotland sometime ..

  133. spanish_motorfucker says:

    Rock louder! Youre the fucking best!! wow! i couldnt buy your album, cause here there’s no any, but ive downloaded it and listened to it a hundreds of times! omg! you rock!
    a big fucking hugh!

  134. Dirk Ratajczak says:

    Hey Henny,Gratulation zu diesem gelungenen Projekt
    freue mich aufs Chez Heinz!
    Bis dann ,Dirk

  135. William says:

    Please, come play in Italy!!!

  136. Wombel says:

    Geiles Album, hab mich auf euern Auftritt im Komma gefreut – und was soll ich sagen,… war voll geil!!! Freu mich schon auf euern nächsten Auftritt und da hoffentlich auch mit Weizenbier fürs Puplikum 😉

  137. die Schwägerin says:

    YES, das war einfach geil im Komma ! Gute Stimmung, frohes Publikum, viel Applaus.
    Ausschlafen – Grippe Auskurieren – Weitermachen ! Ihr habt die Licence to play loud !
    Die Fans, auf bald

  138. Josef says:

    God of rock’n’roll still lives !!! Thank you !!!

  139. Timo says:

    Sehr gutes Album geworden!!! Habt Ihr wirklich super hinbekommen! Hut ab!

  140. Elmex says:

    Moin Jungs!

    Das Album ist einfach super – läuft im Auto rauf und runter:-))
    Freue mich auf die Liveperformance!
    Bis zum 14.04. im Heinz.

    Der Elmex

  141. Basti says:

    Hey Jungs !
    Einfach Klasse das Album, abgedroschener Spruch, aber: all Killers, no fillers ! Wir sehen uns am 14.04. im Chez Heinz und jetzt guck ich mal wie ich hier nen Shirt bestellen kann = ))

  142. Die Schwägerin says:

    kann scho alle Songs auswendig
    Website super cool
    Grüße, die Fans aus Lenningen

  143. Bountyhunter says:

    Ich habe den Glauben an wirklich gute Musik wiedergefunden. Euer Album ist ja sowas von megageil.
    Die Bezeichnung von Manulu find ich so was von zutreffend.
    “”””””Arschtrittwhiskyabgeh Rock´n´Roll”””””””””””
    Die CD läuft bei mir seit dem 24. Februar tagein tagaus.
    Freue mich jetzt schon auf euer Interview bei Metal-Only.
    Hoffentlich gibt es noch mehr Konzerte in Zukunft, kann es kaum erwarten euch mal live zu sehen.
    Macht weiter so

  144. Norbert "SYB" Zwergel says:

    At least I’m amused!
    Hallo Ihr Nitrogötter. So was wie Ihr war defintiv schon lange überfällige. Endlich wieder Mucke mit Eiern und so richtig Dampf im Kessel. Eure Scheibe ist von vorne bis hinten einfach nur der HAMMER!!!

  145. Manulu says:

    Mahlzeit,

    fette Scheibe! Genau der Arschtrittwhiskyabgeh Rock´n´Roll wie er sein soll! Hut ab!

  146. Donnerscotti says:

    hey ihr Recken, geiles Ding macht ihr da. bin ja schon fast neidisch 🙂

    lieben Gruß vom Altdonner 😉

    Alex Scotti

  147. Olatz says:

    Hey!!! Such a kickass new website!!!
    I’m expecting to watch that touring list grow and reach Spain, so I can send all my friends there.
    See you around and in the show of Hannover for sure!

  148. Kelly says:

    Mighty fine new page me like. 😉

  149. Crash says:

    Rock N’ Fuckin’ Roll!
    You’re a great band, i share your ideas about the attitude
    thanks!

  150. Overkillratz says:

    Hey – wir sehen uns wie versprochen am 03. März in Esslingen! Das ist dann das dritte mal (Kassel / Mühlhausen) und kostet ‘nen Bier!!
    Bis denne
    Thorsten

  151. HansieNL says:

    F**kin’ great sound. Hope to see you playing live once.

  152. Piet says:

    Please… Come in Belgium… Why not in Mons ? Great, great, great !!!

  153. Andreas Wollersberger says:

    Hallo

    Respekt!!! Super efrischende Mucke. Besonders Whisky Wonderland hat es mir angetan.
    Rühre brav für euch die Werbetrommel in Östererich. Hoffe ihr plant auch hier mal einen Besuch ein.

    Grüße aus Linz, Andi

    Review zu eurem Album demnächst auf http://www.erashot.at

  154. Siggi says:

    Jungs was soll ich sagen, die Scheibe geht ab wie Schmitz-Katze. Höchsten Respekt und dicke Gratulation. Dass Teil muss einfach was werden. Keine Frage! Tierisch geil!
    Weiter so ich finde es Genial!
    Und Oimel, ich bin echt stolz auf Dich!!!
    Grüße Dein Bruder!!!

  155. Wolf Hoffmann says:

    Hallo Nitrogods,

    Hut ab ! Eure aktuelle CD ist wirklich gelungen ! Ich lasse heute folgende Lieder in meiner Radiosendung (Hart und Unabhängig, 96,6 Mhz) laufen : Demolition Inc., Wasted in Berlin & Zombie Train. Laßt es weiterhin krachen, Wolf

  156. Kleine Schwägerin aus Ludwigsburg says:

    Herzlichen Glückwunsch zur CD!
    Richtig tolle Musik die Ihr da macht und ein echt geniales Video! Ich freu mich schon riesig auf das Konzert in Esslingen! Ihr seid einfach super! Bis bald! Viele Grüße von Sandra!

  157. Schwägerin- Zwilling Steffi says:

    Hallöchen.
    Geniale CD auch wenn ich nicht immer auf diese Musik stehe.
    Du hast es verdient, nach “Jahrzehnten”… Der Erfolg sei Dir gegönnt.
    Wir sehen uns. Ich freue mich sehr auf Euch.

  158. Gr Schwager says:

    Rockige Grüße aus dem kalten Griechenland.
    Zwei Daumen hoch für die neue CD!!
    Geile Mucke!
    Wie bereits von Waldi und Esther angekündigt, bin ich begeistert! Ich freue mich auf das Konzert am 3.3. und auf ein Wiedersehen.
    Jürgen

  159. die Schwägerin says:

    Jungs das ist doll, es rockt und rollt, weiter so, viel Glück und Erfolg, eure FANS aus dem Lenninger Tal

  160. Kevin says:

    Also angespielt hören sich die Lieder genial an, hab mir mal eure CD bei EMP vorbestellt 🙂 Ich hoffe ihr schafft es mal ins Saarland 🙂 Räumlichkeiten haben wir in unserem kleinen Bundesland genug 😀

  161. Nitro Shot! says:

    Jungs, kommt mal nach Berlin!

  162. Michel says:

    Guckst DU Amazon ab Februar 24…

    Hoihoihoi, der Oimel wird (oder isch?) ein Rockstar.

    Congratz Alter, die Anspieler klingen wirklich geil, guter alter fetter 3 Mann Metalsound. Wie früher beim Herrn Kilminster.

    Ich versuch Dich am 31. heimzusuchen.

    Grüßle

    Michel

  163. Oli says:

    Wo kann ich die Mukke kaufen? Bei iTunes hab ich nix gefunden, brauche At least I’m drunk …

  164. lars says:

    hammer gig in berlin!
    MÄNNER….ihr habt die bude gerockt!!!!!!!!!!!!!!

    greetz

  165. daniela heinze says:

    so stellt man sich einen genialen abend vor da hat alles gestimmt..danke für den tollen abend
    gruß dani

  166. udo... says:

    hallo Leute….
    richtig cool aufgebaute HP.. geile Songs..guter Sound..
    gutes Feeling..
    passt………. viel Erfolg………..
    R n R…………………:))

  167. Overkillratz says:

    So Leute, jetzt bewegt Eure Ärsche auf die nächsten Nitrogods Gigs – ich war in Kassel und Mühlhausen und sage Euch es lohnt sich!!!
    Die Jungs haben Spaß an ihrer Musik und das merkt man.
    Henny, Klaus und Oimel haben ihren Job gemacht und geile Musik geschrieben, jetzt ist es an euch dieses auch zu unterstützen!

  168. Wolle says:

    Hi Henny, Hammergeile Mucke !!! Freu mir grad nen Keks Euer Video auf amazon gesehen zu haben, richtig geil. Hoffe, wir sehen uns wieder bevor (!!!) Björn seinen zweiten Doktortitel feiert … 🙂 Alles Gute und bis bald.

  169. Basti says:

    Hey, die Snippets auf amazon klingen ja mal knattergeil !!! Freu mich schon wie Bolle dass Henny wieder was “eigenes” am Start hat. Und lasst Euch ja in Hannover sehen dieses Jahr, hört Ihr ???????
    Gruß aus der Heimat Henny = )

  170. Nadya says:

    Спасибо, парни!!! Так держать!!! Keep it up!!!

  171. Overkillratz says:

    Das ist der Stoff den man Live sehen und hören will!
    See you in Kassel!!!

  172. Kelly says:

    So gut wie erwartet. :

  173. H-Pank says:

    Ganz großes Kino! Ihr solltet mal in Hannover spielen
    Ist doch nicht soweit weg
    Es grüßt ein Thunderhead-Fan der ersten Stunde.
    Franky

  174. Overkillratz says:

    Na – endlich geht’s vorwärts!!
    Wann wird es das Album denn geben??

  175. Hey Jungs, hier einige Kontaktupdates:
    Totalschaden auf myspace
    http://www.myspace.com/totalschadenpunk
    Totalschaden auf youtube
    http://www.youtube.com/gegentrend
    Totalschaden auf Facebook
    http://www.facebook.com/totalschadenpunk
    Schaut doch mal rein, bis denne.
    Ich glaub ich komm in Horb mal wieder vorbei 😉

  176. Robby paras says:

    I just want to say that henny is my favorite guitar player.i am from brooklyn,ny and i am 8 years old.i saw henny with primal fear last year and it was unbelievable.me and my mom n dad got to meet the band and take pictures with eveyone.the guys were really nice.henny gave me a pick and wish you never left the band.i cant wait to hear nitrogod.can you please tell me when the cd is coming out and if you will ever come to new york.thanks. Robby paras

  177. LINK KAY says:

    HALLO KLAUS UND HENNY ENDLICH GEHT ES WIEDER WEITER MIT EUCH.SPIELT MAL IN HAMBURG

    GRUSS KAY AUS LÄGERDORF